Tuesday, October 13, 2009

Wir waren in der Jukebox des puren, ungefilterten Gluecks

Liebes Tagebuch. Du wirst es nicht glauben aber das Konzert gestern war gaaaaaanz toll. Es gab supileckeres Essen und riesengrosse Bierflaschen die niemals alle werden wollten. So hatten wir das Land hier in Erinnerung und genauso ist es auch diesmal wieder. Ich habe mich um ehrlich zu sein einmal selber in den Arm gebissen um rauszufinden ob ich wache oder traeume und was denkst du Tagebuch??? Ich war wach. Wirklich.

Und ausserdem haben wir gleich noch ein weiteres Skopjekonzert angeboten bekommen, damit auch wirklich jeder Einwohner dieser schoenen Stadt die Moeglichkeit bekommt uns zu sehen. Yepp.

Und die ominoese Jukebox war ne Kneipe mit mazedonischen Blutschinken davor. Und was stellt sich raus? Wenn man macht was die wollen sind die sowas von harmlos!!!! Dann gabs noch ne Bar die auch gut aber auch ein bisschen schlecht war. Aber eigentlich doch ganz gut. Die hatten dort einen Tresen. Und der war lang und von angenehmer Hoehe. Und voller netter Leute. Zumindest ueberwiegend nett. Obwohl. Eigentlich waren alle nett. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern.

Jetzt sind wir im Art Hostel und das interessiert ja nun wirklich niemanden, aber hier ist niemand der mir Einhalt gebieten koennte in meiner Schreiblaune. HARRRRHARRR. Is schon geil als erster munter zu ein. Oh, da kommt der Doktor.

Und ausserdem: DIE ALLERALLERBESTEN GRUESSE AN HELGE NUG VON DER UPSETTER REDAKTION. DANKE FUER DAS NEUE HEFT, WIR HABEN ES UNS AUF DER FAHRT LAUTHALS LACHEND VORGELESEN DU GEILE SAU!!!!!!!

praxis dr. arzt.
heute keine sprechstunde.

1 comment:

  1. Art hostel ist ja besser als Fart Hostel, aber bei ner Band kommts wohl schnell aufs selbe raus, und wennihr dort so lecker essen kriegt ...

    ReplyDelete